FANDOM

Dieser Artikel ist ein Stub. Du kannst Pretty Cure Wiki helfen, indem du ihn erweiterst.

Tsubomi Hanasaki (花 咲 つ ぼ み Hanasaki Tsubomi?) Ist die Anführerin der Cures in Heartcatch Pretty Cure! . Sie wohnt in einem Blumenladen namens Hanasaki Flower Shop mit ihren Eltern und Ihrer Großmutter. Ihr Schlagwort ist "ich habe meine Grenze erreicht!"

Ihr Alter Ego ist Cure Blossom (キ ュ ア ブ ロ ッ サ ム Kyua Burossamu?).

PersönlichkeitBearbeiten

Tsubomi ist ein wirklich schüchternes und introvertiertes Mädchen und gibt zu, dass sie nicht mit energetischen Leuten wie Erika sehr gut umgehen kann, aber liebt Blumen sehr und träumt davon, ein Botaniker zu sein. Aufgrund ihrer Beziehung und häufigen Besuche bei ihrer Großmutter hat sie ihr altmodisches Sprachmuster aufgenommen. Tsubomi hat erklärt, dass sie plant, ihre Persönlichkeit jetzt zu ändern, da sie in einer neuen Schule begonnen hat. Obwohl immer noch unsicher, fängt sie an, ihre Gedanken und Vorlieben zu sprechen. Gemeinsam mit dem Mut von Erika, Tsubomi ist langsam aber stetig zu einer selbstbewussten Person wechseln.

AussehenBearbeiten

In ihrer normalen Form hat Tsubomi lange, lockige, dunkelrote Haare, die an ihrer Taille vorbeifliegen. Ihre Pony sind auf der linken Seite getrennt, und die Enden kräuseln sich nach innen, um ihr Gesicht zu gestalten. Am Anfang der Serie ist ihr Haar in einem einzigen niedrigen Pferdeschwanz getragen, und sie wird nie ohne ihre Brille gesehen. Nach Erikas Verjüngung trägt Tsubomi ihre Haare in niedrigen Zwillingsschwänzen, die mit gelber blumenförmiger Haarband gesichert sind, und trägt nur ihre Brille, wenn sie in der Klasse oder im Studium ist. Tsubomis Hausanzug besteht aus einem langärmeligen rosa Top-Fuchsia-Kragen und Ärmeln mit der Nummer '7' auf der Rückseite, hellblau dreiviertel Skinny Jeans und rosa Flats. Ihre beiläufige Abnutzung besteht aus einem blauen rosa Kleid, das von Erika entworfen wurde, das einen fuchsia Petticoat und Ärmel an langen weißen Ärmeln befestigt hat. Ein rosa Bogen Design ist auf der Seite der Brust. Dumme Denim-blaue Leggings sind enthalten, zusammen mit heißen rosa Wohnungen.

Cure Blossom hat helle rosa Haare, in einem hohen, lockigen Pferdeschwanz gesichert mit einem heißen rosa Bogen mit einer kleinen Blume auf der Mitte gestylt. Ihre Augen werden auch ein hellerer Schatten von Rosa. Ihr Outfit ähnelt Marine's, ein kurzes weißes Kleid mit fuchsia Färbung auf der Seite und glockenblumenförmigen Ärmeln. Eine heiße rosa Schleife ist auf der Brust mit einem herzförmigen Edelstein auf einer silbernen Basis genäht, um die Choker und Taille Gürtel mit zwei, blasse Blumen und das Herz Parfum an sie angepasst passen. Der Rock ist in zwei Blütenblatt-Schichten, die Top-Weiß, die Unterseite Fuchsia. Auf jedem Handgelenk ist ein heißes rosa Band mit einer kleinen blass rosa Blume, die an ihm befestigt ist, und weißes gerafftes Material. Inbegriffen sind weiße Stiefel mit Pink-Futter und weichen Fuchsia-Zehen und Fersen. Eine einzelne, blassrosa Blume ist an der Seite des Fußes genäht. Ein Pink-Choker- und Fuchsia-Blüten-Ohrringe sind ebenfalls enthalten.

Als Super Cure Blossom wechselt ihr ganzes Outfit zu einem helleren Schatten von Pink. Ihr Haar ist sichtbar länger, und der Bogen in ihrem Haar hat ein dekoratives Metallstück des Heartcatch gewonnen! Logo. Der Bogen an ihrer Brust wird auch größer, und die Blütenblätter ihres Rockes sind länger und schärfer aussehend, mit zwei extra langen coattailähnlichen Blütenblättern an der Rückseite. Ihre Armschützer erstrecken sich an ihrem Ellenbogen vorbei und werden vollfingernde Handschuhe. Ihre Stiefel erstrecken sich auch bis Mitte der Oberschenkellänge, mit größeren Blumen an den Fersen.

Als Cure Rainbow Blossom behält ihre Outfits die meisten Elemente aus ihrem originellen Outfit. Ihr Haar wird ein hellerer Schatten von rosa. Die Ärmel ihres Tops gewinnen zusätzliche Federn, und die Anzahl der rosa Blütenblätter an ihrem Rock nimmt ebenfalls zu, mit drei extra langen Blütenblättern an der Rückseite. Sie hat auch ein kleines Paar goldene Flügel auf dem Rücken.

Cure Blossom Bearbeiten

TriviaBearbeiten

  • Tsubomi ist die einzige Heartcatch-Cure, die keine bestätigte Herzblüte hat. In der Pretty Cure All Stars Suite Flower Card Collection wird Tsubomi durch die Kirschblüte dargestellt, die Sanftheit und ein schönes Herz in der Sprache der Blumen symbolisiert.
  • Für die Pretty Cure All Stars DX3 Movie Charakter Umfragen von Toei Animation gehalten, Blossom erschien in den folgenden Rankings:
  • 5. in "Lieblings Pretty Cure"
  • 4. in "Die Pretty Cure Sie wollen zusammen mit den meisten"
  • 5. in "Die Pretty Cure, die du am meisten sein willst"
  • 4. in "Die Pretty Cure, die du mit den meisten backen willst"
  • Tsubomi ist die zweite Pretty Cure, deren Eltern ein Blumenladen besitzen, dem Natsuki Rin vorausgeht.
  • Tsubomi erschien als Cure Blossom, um die 10-jährige Jubiläums-Glückwunsch-Nachricht zu Beginn der Episode 10 in der Happiness-Charge Pretty Cure!
  • Tsubomi war die erste Pretty Cure, die von einem japanischen Pop-Idol gesprochen wurde.

Galerie Bearbeiten