FANDOM

Suite pretty cure logo

Suite Pretty Cure ♪ (ス イ ー ト プ リ キ ュ ア ♪, Suīto Purikyua ♪?) Ist eine japanische Anime-Serie und die achte Serie der Pretty Cure Anime-Franchise von Izumi Todo. Produziert von Toei Animation.Die Serien Premiere war am 6. Februar 2011, & ersetzt Heartcatch Pretty Cure! Auf seinem ursprünglichen Zeitschlitz. In Vietnam ist es bekannt als Chiến binh âm nhạc (Music Warrior). Das Serienthema ist Musik.

Pretty CuresBearbeiten

  • Hibiki Hojo / Cure Melody - Ist 14 Jahre alt und hat eine fröhliche Persönlichkeit. Sie zeichnet sich durch Sport aus, ein Experte auf Fußball, ist aber sehr schlecht beim Studieren. Sie liebt es auch, süße Dinge zu essen, vor allem die Kuchen aus der Familie von Kanade. Ihr Alter Ego ist Cure Melody (キ ュ ア メ ロ デ ィ, Kyua Merodi?).
  • Kanade Minamino / Cure Rhythm - Ist 14 Jahre alt, und sie ist Hibikis Kindheistfreundin. Kanade ist eine ausgezeichnete Schülerin, aber sie ist nicht wirklich gut im Sport. Ihre hervorragenden Noten und ihre Persönlichkeit machen sie eine Art von Berühmtheit in ihrer Schule. Sie träumt davon, eine Konditorin zu sein und den Elternladen, den Lucky Spoon, zu übernehmen. Sie hat auch eine starke Liebe für Katzenpfoten. Ihr Alter Ego ist Cure Rhythm (キ ュ ア リ ズ ム, Kyua Rizumu?).
  • Ellen Korukawa / Cure Beat - eine ehemalige Katzen-ähnliche Fee der Lieder. Obwohl sie im Major Land geboren wurde und Hummy kennt, hat sie irgendwann das Major Land verraten und mit Mephisto verbündet. Sie erkennt dann ihre Fehler und verrät Mephisto um Hummys willen. Ihre starken Gefühle der Freundschaft mit Hummy verwandelten sie in eine Cure und jetzt ein Mensch. Ihr Alter Ego ist Cure Beat (キ ュ ア ビ ー ト, Kyua Bīto?).
  • Ako Shirabe / Cure Muse - Ist eine Schülerin in Kanon Elementary & ist in der gleichen Klasse mit Minamino Souta. Sie ist sehr erwachsen für ihr Alter, aber auch sehr kalt und nicht über die Vorlage von Vorträgen, vor allem in Richtung Hibiki und Kanade. Sie maskiert sich als eine mysteriöser Kämpferin, die die Cures Melody und Rhythm rettet seit Episode 11 und Attackiert mit bunten Klaviertasten. Sie hilft oft die Pretty Cures, wenn sie gefangen sind, aber sie verlässt sie, um die Negatone zu beenden. Ihr Ursprung und ihr Status sind unbekannt, und sie hat erklärt, dass sie sich nicht mit den Pretty Cures verbünden wird, bis der Augenblick richtig ist. Sie scheint auch nicht zu sprechen, da ihr Fairy Tone Partner, Dodory, alles sagt. Im Falle der Episode 35, um Mephistos Aufruhr zu stoppen, erklärt sie ihre Identität und behauptet, dass sie Mephistos Tochter ist. Sie verwandelte sich in Cure Muse und weckte ihren Vater von seiner Hypnose. Sie lehnte ab, sich mit den Cures zu verbünden, aber als sie sagen, dass sie nicht allein ist, beschließt sie, mit ihnen zu kämpfen. Ihr Alter Ego ist Cure Muse (キ ュ ア ミ ュ ー ズ, Kyua Myūzu?) Und die Maskierte Cure.

StoryBearbeiten

Folgen der StaffelBearbeiten

Episode Bild Originaltitel Übersetzung
1
Su1
Nyapunyapu! Suito Purikyua Tanjo Nya Nyapu Nyapu! Suite Pretty Cure ist geboren!
2
Su2
Gagan! Hayaku mo Purikyua Kaisan no Kiki Nya! Gagaaaan! Pretty Cure könnten sich schon wieder auflösen!
3
Su3
Jajan! Hibiki wa Ongaku Kirai-Nya? Jyajyaaan! Hibiki hasst Musik?
4
Su4
Mogumogu! Kanade ga Miseru Kiai no Reshipi Nya Mogu Mogu! Das Kampfgeist-Rezept für Kanade
5
Su5
Dotabata! Terebi Repota ni Chosenda Nya Dotabata! Die Fernsehreporter-Herausforderung
6
Su6
Gamigami! Osekkyo ga Unda Mirakuru Berutie Nya Gami Gami! Miracle Berthier, entstanden aus einer Standpauke
7
Su7
Tettekete! Otokichi-san no Himitsu Ni Semaru Nya Tetetete~! Wir kommen Otokichi's Geheimnis näher
8
Su8
Chararan! Seiren no Nise Shinnyu Daisakusen Nya Chyararan! Siren's Fake-Freunde-Plan?
9
Su9
Hanyanya? Kanade ni Tarinai Monotte Nani Nya? Hanyanya? Was fehlt Kanade?
10
Su10
Uhhohho! Hibiki-sensei, Yochien de Dai Funto Nya Uhoho! Hibikis Kampf im Kindergarten!
11
Su11
Gyogyogyo! Nazo no Purikyua Arawaru Nya!♪ Gyogyogyo! Die mysteriöse Pretty Cure erscheint!
12
Su12
Ririn♪ Kyua Myuzu no Koto Oshiete Nya♪ RiRin! Verrate uns mehr uber Cure Muse!
13
Su13
Mumumun! Seiren to Hami no Himitsu Nya♪ Mumumuun! Seiren und Hummy's Geheimnis!
14
Su14
Awawawa! Myuzu Tai Myuzu, Honmono wa Dotchi Nya? Awawawa! Muse gegen Muse, welche ist die Richtige?
15
Su15
Meromero! Kanade no Rakkisupun Nya♪ Melomelo~! Kanade's Lucky Spoon!
16
Su16
Pinpon! Kokan Sutei de Besuto Furendo Nya♪ PinPon! Beste Freundinnen tauschen den Platz!
17
Su17
Ururun! Mama wa Itsudemo Kodomo no Mikatana no Nya♪ Ururun! Mütter sind immer die Vertrauten ihrer Kinder!
18
Su18
Fuwawan! Onpu Atsume mo Raku Janai nya!♪ Fuwawan! Noten sammeln ist nicht einfach!
19
Su19
Gunya Gunya! Purikyua ni Henshin Dekinai Nya!♪ Gunyagunya~! Wir können uns nicht in Pretty Cure verwandeln!
20
Su20
Aaaaa~♪ Seiren, Saigo no Sakusen Nya!♪ Aaaa! Seiren's letzter Kampf!
21
Su21
Dokkun! Kiseki no Purikyua Tanjo Nya!! Dokkun! Die Pretty Cure der Wunder ist geboren!!
22
Su22
Rara♪ Tamashii no Shirabe, Sono na wa Kyua Bito Nya!! Rara! Die Melodie der Seele, ihr Name ist Cure Beat!!
23
Su23
Zazan! Namida wa Sekai de Ichiban Chiisana Umi Nya! Zazaan! Tränen sind die kleinsten Meere der Welt!
24
Su24
Sansan! Osuna no Hamyi de Yujo no Kansei Nya! Sansan! Vertieft die Freundschaft mit einem Sand-Hummy!
25
Su25
Hyu Doro! Eren no Jakuten Mitsuketa Nya! Hyuudoro! Ich habe Ellen's Schwäche gefunden!
26
Su26
Pipopapo♪ Feari Ton no Daiboken Nya♪ Pipopapo! Das große Abenteuer der Fairy Tones!
27
Su27
Kachi Kachi! Sanju Bun de Sekai o Sukuu Nya! Kachikachi! Rettet die Welt in 30 Minuten!
28
Su28
Doki Doki! Eren Hajimete no Gakko Seikatsu Nya! Ich möchte auch zur Schule gehen!
29
Su29
Hara Hara! Meijarando de Takarasagashi Nya♪ Harahara! Schatzsuche im Dur-Land!
30
Su30
Waon! Hiringu Chesuto no Fushigi Nya! Waon! Die Geheimnisse des Healing Chest!
31
Su31
Wan Tsu! Purikyua Kyanpu de Pawa Appu Nya! One-Two! Power Up im Pretty Cure Camp!
32
Su32
Oro Oro~! Hiringu Chesuto ga Nesumareta Nya! Orooro! Der Healing Chest wurde gestohlen!
33
Su33
Howawan! Minna no Yume wa Purikyua no Chikara Nya! Howawan! Der Traum aller ist die Kraft von Pretty Cure!
34
Su34
Zudodo~n! Mefisuto ga Yatte Kichatta Nya! Zudodon! Mephisto ist da!
35
Su35
Jakin! Tsuini Myuzu ga Kamen wo Totta Nya! Jyakiin! Muse nimmt ihre Maske ab!
36
Su36
Kiraran! Kokoro ni Todoke, Myuzu no Omoi Nya! Kirakiraan! Lass Muse's Gedanken ihn erreichen!
37
Su37
WakuWaku! Harouin de Minna Henshin Nya! Wakuwaku! Jeder verwandelt sich für Halloween!
38
Su38
PachiPachiPachi? Fushigi na Deai ga Arata na Hajimari Nya! Pachi Pachi Pachi! Eine mysteriöse Begegnung wird ein Neuanfang!
39
Su39
Fugya! Onpu ga Zenbu Kiechatta Nya! Fugyaa! Alle Noten sind verschwunden!
40
Su40
Rururu~! Amaoto wa Megami no Shirabe Nya! Rururu! Das Geräusch des Regens ist die Melodie der Göttin!
41
Su41
FaFa♪ Saigo no Onpu wa Zettai Watasanai Nya! Fafa! Wir werden euch die letzte Note nicht überlassen!
42
Su42
Pikon Pikon! Nerawareta Kyua Mojure Nya! Pikon Pikon! Die Cure Module sind das Ziel!
43
Su43
Shiku Shiku... Fuko no Merodi ga Kanseishichatta Nya! Shiku Shiku... Die Melodie des Leids ist vollständig!
44
Su44
Do Re La Do♪ Seinaru Yoru ni Umare ta Kiseki Nya! Do Re Ra Do! Ein Wunder wird in der heiligen Nacht geboren!
45
Su45
Voun♪ Noizu no Sukiniwa Sasenai Nya! Buoon! Wir lassen Noise nicht machen, was er will!
46
Su46
Zukon! Purikyua Saigo no Tatakai Nya! Zugoon! Pretty Cure's letzter Kampf!
47
Su47
Pikan! Minna de Kanaderu Kibo no Kumikyoku Nya! Pikaan! Alle Hoffnungen vereint!
48
Su48
Rarara~♪ Sekai ni Hibike, Shiawase no Merodi Nya! Lalalaa! Erklinge auf der ganzen Welt, Melodie des Glücks!

Trivia Bearbeiten

  • Suite Pretty Cure ist die einzigste Staffel, in der jede Folge mit einem Geräusch verbunden wird.
  • Suite Pretty Cure ♪ ist die zweite Staffel, wo ein Bösewicht eine Cure selbst wurde, vorangestellt von Fresh Pretty Cure! Mit Cure Passion und gefolgt von Go! Princess Pretty Cure mit Cure Scarlet.
  • Phonetisch "Suite" ist wie "süß", und Kanade und ihre Familie spezialisieren sich auf Süßigkeiten machen.
  • Suite Pretty Cure♪ hatte einige seiner Episoden verzögert. Dies wurde durch das 8,9-jährige Erdbeben verursacht, das am 11. März 2011 auf Japan trat.

GalerieBearbeiten

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki