FANDOM

Dieser Artikel ist ein Stub. Du kannst Pretty Cure Wiki helfen, indem du ihn erweiterst.

Ellen Kurokawa ist eine der Hauptcharaktere in Suite Pretty Cure. Vorher war sie eine böse Fee, Siren, und gehörte zur Minor Land. Sie ist ruhig und kann gut singen.

SonstigesBearbeiten

Alter: 14

Sie war ursprünglich der Feind der Precure ändert aber ihr Denken und wird zu CDure Beat.

TrivderiaBearbeiten

  • Ellen kommt als Cure Beat zu Beginn der 26. Folge von Happiness Charge Pretty Cure vor.
  • In dieser Folge kann sie mit ihren Haaren Gitarre spielen.
  • Ellen ist die zweite Cure die vorher eine Fee war(Vorgänger:Kurumi)

Setsuna und Ellen haben Gemeinsamkeiten: -Beide waren am Angfang böse und sind dann Cures geworden . -Beide haben sich Teams angeschlossen die sie respektieren so wie sie sind . -Als Mensch haben beide dunkellila Haare . -Bei der ersten Verwandlung brauchte keine von ihnen das Item. -Beide haben sich schnell in der Schule zurecht gefunden. -Beide waren vorher Spione. -Beide haben ein Musikinstrument als Waffe.

  • Auch auf Towa treffen die vorherigen Sachen zu.(Abgesehen von den Haaren)
  • Siren ist die sechste Fee die sich als Mensch verwandeln kann(Vorgänger:Coco, Nuts, Milk, Syrup, Coupe; Nachfolger:Candy, Pop, Charles, Raquel, Lance, Davi, Miss Charmour).
  • Bevor sie gut wurde hat sie im Verhältnis die meisten Negatones erschaffen(15 von 21).
  • Wenn Ellen schreit,sieht die Zunge aus wie Siren.(Nachfolger:Megumi,Hime)
  • Ellen hat vor Krabben Angst,was Hibiki süß findet.
  • Ellen ist die zweite Cure die vor Gespsenstern Angst hat(Vorgänger:Rin; Nachfolger: Nao, Minami).

Cure Berry und Cure Beat haben Gemeinsamkeiten: -Beide sind blaue Cures. -Beide tragen einen seitlichen,lila Pferdeschwanz. -Beide haben vr Meerestieren Angst.

  • Ellen ist dünner als Hibiki und Kanade.
  • Ellen mag alle Katzen gerne.
  • Ellen ist die zweite Cure die von den bösen eine Hirnwäsche bekommen hat(Vorgänger:Setsuna; Nachfolger:Mirage, Towa).
  • Cure Beat ist die zweite Cure, die vorher böse war, und als Cure ein Musikinstrument als Waffe hat.(Vorgänger: Cure Passion; Nachfolger: Cure Scarlet).
  • Cure Beat ist aber erst die dritte Cure, die ein Musikinstrument,als Waffe hat(Vorgänger: Cure Pine, Cure Passion; Nachfolger: Cure Muse, Cure Fortune und Cure Scarlet).
  • Sie ist sozial ausgegrenzt.
  • Cure Beat ist die einzigste Cure aus Suite Pretty Cure, die Schutzschilder machen kann.

GalerieBearbeiten

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki