FANDOM

Cure Passion ist eine der legendären Pretty Cures der Staffel Fresh Pretty Cure!. Cure Passion ist die Pretty Cure des Glücks, die durch das rote Herz repräsentiert wird. Passions Pickrun ist der rote Akarun, und ihre Waffe ist die Passion Harp.

Cure Passion ist das Pretty Cure Alter Ego von Setsuna Higashi (東せつな?), eine ehemalige Anhängerin von Moebius.

Äußere Erscheinung

Curepassion l

Cure Passion hat längere Haare als Setsuna. Ihre Haare haben eine pinke Färbung und gehen so ca. bis zu ihren Hüften. Sie trägt Herzförmige Ornamente in ihren Haaren, zusammen mit einer kleinen Tiara und Flügelchen. Ihr Outfit besteht aus einem meistens rotem Kleid mit dezenten Schwarzen Details, wie beispielsweise die Schleifen die an ihrem Oberkörper entlanggehen sowie die die große Schleife an ihrer Hüfte, an der ihr Linkrun hängt. Sie trägt schwarze Leggings und schwarze Stiefeletten.

Cure Passion

"Change, Pretty Cure! Beat up!"— Fresh Pretty Cure Verwandlungsspruch
Passion pose

Cure Passion

"Das scharlachrote Herz ist der Beweis des Glücks!
Frisch gewachsen, Cure Passion!

真っ赤なハートは幸せの証!熟れたてフレッシュ、キュアパッション!
Makka na hāto wa shiawase no akashi! Uretate furesshu, Kyua Passhon!

Cure Passion ist Setsunas Pretty Cure Alter Ego und die Pretty Cure des Glücks. Sie hat sich zuerst in Folge 23 verwandelt, als sie nach dem Kampf gegen Cure Peach ihre bösen Kräfte verloren hat. Cure Passions Standard Attacke ist Happiness Hurricane, für die sie ihre Passion Harp benötigt.

Cure Angel

AngelPassion

Cure Angel Passion

"Das weiße Herz ist das Herz aller! Frisch flatternd, Cure Angel!
ホワイトハートはみんなの心!羽ばたけフレッシュ、キュアエンジェル!
Howaito haato wa minna no kokoro! Habatake Furesshu, Kyua Enjeru!

Cure Angel ist das Power-Up, welches Setsuna und ihre Team Mitglieder erreichen um die Welten von Moebius zu befreien. Dank den Leuten von Labyrinth konnten die Pickruns sich in die weißen Angel-Pickruns verwandeln und Pretty Cure diese Verwandlung ermöglichen. Als Angel Pretty Cures können die vier die Attacken Loving True Heart und Loving True Heart Fresh einsetzen.

Rainbow Cure Passion

Passion.Rainbow

Cure Rainbow Passion

Rainbow Cure Passion ist ein Power-Up, welches Cure Passion in den All Star Teilen DX 2 und DX 3 zusammen mit ihren Team Partnern erhält. In DX 2 sowie in DX 3 erhalten sie diese Verwandlung zusammen mit den anderen Pretty Cures. In DX 2 lernen die Cures anschließend eine neue Attacke, die Rainbow Jewel Solution, während sie in DX 3 nur stärkere Versionen ihrer stärksten Team-Attacken einsetzten können.

Wissenswertes

Galerie

Cure Passion / Bildergalerie