FANDOM

Rin Natsuki ist eine der Hauptfiguren in Yes! Pretty Cure 5 und Yes! Pretty Cure 5 GoGo!. Sie ist ein Sportskanone, bekannt dafür jeden Sport spielen zu können. Rin spielt immer gerne in verschiedenen Mannschaften, in verschiedenen Sportarten. So ist sie manchmal beim Basketball Team als auch bein Fußball Team zu sehen. Ihr Lieblingssport ist jedoch Futsal.

Rin hat eine Geheime Identität, welche eine der legendären Pretty Cures Cure Rouge (キュアルージュ Kyua Rūju?) ist.

AussehenBearbeiten

In Zivil trägt Rin eine Jacke weiß/rot/schwarze Jacke. Darunter trägt sie blaues T-Shirt mit einem gelben Muster darauf. Sie trägt eine lange Hose, die in einem sehr dunklen Grün gehalten ist. Dazu trägt Rin braune Schuhe. Rin hat rötlich braune Haare, während ihre Augen rot gefärbt sind. In GoGo! trägt sie ein rot/weißes, langärmliges Oberteil mit einer kleinen Rose darauf. Sie trägt einen roten Rock mit zwei gelben Streifen, braune Stiefel und schwarze Socken die bis zu ihren Kein gehen.

Cure Rouge hat rötlichere Haare als Rin auch wenn ihre Augenfarbe unverändert bleibt. Sie trägt ein rot/weißes Outfit, dass ein Kleid ist. Unter dem Rock trägt sie pink/rote Radler Hosen. Sie trägt weiße Handschoner mit roten Schmetterlingen am Handrücken. Ihre Schuhe sind rot und die Socken weiß. In GoGo! ändert sich ihr Outfit leicht. Sie trägt nun ein weißes Kleid, über dem sei eine rote Weste trägt. Wie auch in der Vorgänger Staffel hat sie eine Schmetterlingsbrosche auf ihrem Outfit.

PersönlichkeitBearbeiten

Rin ist ein normales Mädchen, das manchmal etwas jungenhaft rüberkommt. In beiden Staffeln zeigt Rin große Interesse für Schmuckstücke wie Armbänder oder Ketten. Auch wenn sie meistens ruhig bleibt, kann Rin ganz schön explodieren, wenn sie gereizt ist. Sie verhält sich wie die erwachsene, ältere Schwester, vor allem gegenüber Nozomi und Urara. Rin ist sehr leidenschaftlich und denkt sich nichts dabei, sich mit anderen anzulegen, wie es auch bei Karen war.

BeziehungenBearbeiten

  • Kazuyo Natsuki: Kazuyo ist Rins Mutter. Sie besitzt einen Blumenladen, der "Fleuriste Natsuki" heißt. Sie ist oft beschäftigt, deswegen muss Rin oft auf den Laden und auf ihre Geschwister aufpassen.
  • Yuu Natsuki: Yuu ist Rins kleiner Bruder. Er ist Ais Zwillingsbruder und ist meiste Zeit mit ihr zusammen gesehen. Auch wenn die beiden Rin oft aufregen, bedeuten die beiden doch viel für sie. Genauso bedeutet Rin viel für Yuu und Ai.
  • Ai Natsuki: Ai ist Rins kleine Schwester. Sie ist Yuus Zwilling und ist meiste Zeit mit ihm zusammen gesehen. Auch wenn die beiden Rin oft aufregen, bedeuten die beiden doch viel für sie. Genauso bedeutet Rin viel für Yuu und Ai.
  • Nozomi Yumehara / Cure Dream: Rin ist Nozomis beste Freundin seit Kindheitstagen. Die beiden waren immer zusammen und Rin musste Nozomi des Öfteren durch schwierige Situationen helfen. Manchmal wünscht sich Rin dass Nozomi etwas überlegter handeln würde, ist aber in Wirklichkeit mit Nozomis Verhalten im Großen und Ganzen zufrieden.

Cure RougeBearbeiten

Cure RougeGoGo.jpg

Cure Rouge in der zweiten Staffel

CureRouge5.jpg

Cure Rouge in der ersten Staffel

"Pretty Cure Metamorphose!"— Pretty Cure 5 Verwandlungsspruch

"Die rote Flamme der Leidenschaft, Cure Rouge!"
情熱の赤い炎、キュアルージュ!
Jounetsu no akai honou, Kyua Rūju!

Cure Rouge ist Rins Pretty Cure Alter Ego und die Pretty Cure der Leidenschaft, welche ihren ersten Auftritt in der zweiten Folge hatte. Rouge ist genauso leidenschaftlich wie Rin, wenn nicht noch leidenschaftlicher. Cure Rouge ist das Gegenstück zu Cure Dream, zumindest vom Design her. Cure Rouge kann in beiden Staffeln individuelle Attacken ausführen, aber auch Attacken zusammen mit ihren Team Partnern einsetzen.

So kann sie in der ersten Staffel die Attacke Rouge Fire einsetzten, die sie ganz ohne Waffen verwenden kann. Später lernt sie die Attacke Rouge Burning, für die sie ihren Rouge Takt benötigt. In der zweiten Staffel hat sie jedoch nur eine Attacke, die dafür komplett neu ist. Diese Attacke heißt Fire Strike.

Super Cure RougeBearbeiten

SuperRouge.jpg

Super Cure Rouge

Super Cure Rouge ist ein Power-Up, welches Rin und ihre Kameraden im Kino Film von Yes! Pretty Cure 5 erlangen, als sie fast von Shadow besiegt worden wären. Doch Dank Migirin und Hidarin und deren Miracle Lights, wurden die fünf mit einer kraftvollen Macht beschenkt.

Rainbow Cure RougeBearbeiten

Shining 5.jpg

Rainbow Cure Rouge

Rainbow Cure Rouge ist ein Power-Up, welches Cure Rouge in den All Star Teilen DX 2 und DX 3 zusammen mit ihren Team Partnern erhält. In DX 2 sowie in DX 3 erhalten sie diese Verwandlung zusammen mit den anderen Pretty Cures. In DX 2 lernen die Cures anschließend eine neue Attacke, die Rainbow Jewel Solution, während sie in DX 3 nur stärkere Versionen ihrer stärksten Team-Attacken einsetzten können.

WissenswertesBearbeiten

GalerieBearbeiten

Rin Natsuki

Cure Rouge

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki