FANDOM

Doki Doki Precure - Cure Ace Transformation HD01:09

Doki Doki Precure - Cure Ace Transformation HD

HD Verwandlunsvideo

Pretty Cure, Dress Up! (プリキュア, ドレスアップ! Purikyua, Doresu Appu!) ist der Verwandlungsspruch von Cure Ace. Um sich zu verwandeln, braucht sie die Love Eyes Palette und den dazugehörigen Cure LovEad.

Beschreibung Bearbeiten

Zuerst sagt Aguri " Pretty Cure, Dress Up!". Dann schießt Ai mit einem Kyupirapa einen Lichtstrahl, aus dem die Love Eyes Palette wird. Dann fängt Aguri einen Make Up-Pinsel und tippt damit jeden Royal Crystal einmal an. Mit dem Pinsel streicht sie dann über ihre Augen und erhält pinken Lidschatten. Sie öffnet ihre Augen und in einem erscheint eine Herzförmige Flamme, auf der Love Eyes Palette erscheint der goldene Bogen. Man sieht Aguri nur noch in dunkelblau und sie kriegt ihre Erwachsenen-Größe. Dann sieht man sie nur noch in Flammen und ihr Kostüm taucht Zeit zur Zeit auf ( Stiefel, Kleid, Armbänder, Gesicht und Haare) die Love Eyes Palette trägt sie in einer Tasche um ihre Hüften. Dann stellt sie sich vor.

Trivia Bearbeiten

  • Das ist die zweite Verwandlung, die nur eine Cure hat. (Vorgänger: Luminous, Shinig Stream! und Skyrose, Translate!) (Nachfolger: Pretty Cure, Shinig Star Symphony!)
  • Bislang ist es die einzigste Verwandlung, wo eine Cure wächst.

GalerieBearbeiten

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki