FANDOM

Mofulun ist eine der Hauptfiguren von Mahou Tsukai Pretty Cure! und der Verwandlungs-Partner von Mirai Asahina und Riko. Sie war ursprünglich das Lieblings-Plüschtier Mirais und wurde zum Leben erweckt, als Mirai und Riko sich das erste mal in Pretty Cure verwandelt hatten. Sie endet alle seine Sätze mit "~mofu".

FähigkeitenBearbeiten

Zu Anfang der Staffel war Mofulun ein komplett normaler Stoffbär, den Mirai von ihrer Großmutter geschenkt bekommen hat. Doch dann wurde sie doch die Macht der Linkle Steine lebendig. Sie ist nun der ständige Partner der Mahou Tsukai. Ohne Mofulun können sich Mirai und Riko nicht in Pretty Cure verwandeln. Genauso brauchen sie Mofulun um Attacken, wie Diamond Eternal einzusetzen.

Cure MofulunBearbeiten

Mofugif

Cure Mofulun ist Mofuluns Pretty Cure Form, die sie in Mahou Tsukai Pretty Cure!: Wundervolle Verwandlung! Cure Mofulun! erlangt. Um sich zu verwandeln benötigt Mofulun einen neuen Linkle Stein.

Aussehen und PersönlichkeitBearbeiten

Mofulun ähnelt einen normalen Plüsch-Teddy Bären. Sie hat hell braunes Fell, blaue Augen und trägt eine pinke Schleife. Nachdem sie zum Leben erweckt wurde, hat sie pinke Sterne auf seinen Ohren und pinke Herzen auf seinen Tatzen. Die Pinke Schleife hat sich ebenfalls geändert. Ein großes, pinkes und rundes Amulett befindet sich nun in der Mitte der Schleife.

Auch wenn Mofulun erst seit kurzem lebendig ist, hat sie schon ein gutes Gespür für Magie entwickelt. Dazu liebt sie Kekse.

BeziehungenBearbeiten

  • Mirai Asahina / Cure Miracle: Mofulun ist Mirais liebster Stoff Teddy Bär, den sie von ihrer Großmutter bekommen hat. Mofulun ist so wichtig für sie, dass sie sich wünscht, dass sie sprechen kann. Dies lernt sie nachdem sie und Riko sich das erste mal in Mahou Tsukai verwandelt hatten.

WissenswertesBearbeiten

  • Mofu (モフ?) bedeutet "Flaum" oder "aufplustern".
  • Mofulun ist das erste Maskottchen, welches ursprünglich das Stofftier einer Cure war.

GalerieBearbeiten

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki