FANDOM

O0640036011158960092

Das Belltier

Miracle Belltier (ミラクルベルティエ Mirakuru Berutie?) ist das Angriffs-Item, welches Cure Melody verwendet um Attacken einzusetzen. Das Gegenstück zu dem Miracle Belltier ist der Fantastic Belltier, welcher von Cure Rhythm für Attacken verwendet wird.

FähigkeitenBearbeiten

Als ein Angriffs-Item der Staffel Suite Pretty Cure♪ verfügt das Miracle Belltier die Fähigkeit, die Kräfte der Fairy Tones zu leiten. Das Belltier gibt also Melody die Fähigkeit die Attacken Music Rondo, Miracle Heart Arpeggio und später Music Rondo Super Quartet einzusetzen. Dabei werden beide Fairy Tones, Dory und Miry benötigt. Das Belltier und die Attacken können folgender Weise beschwört werden:

  • Das Belltier beschwört Melody wenn "Spiele! Melodie der Hoffnung!" ruft.
  • Um Music Rondo auszuführen, muss sie "Hier her, Miry!" rufen.
  • Um Miracle Heart Arpeggio einsetzen zu können, muss sie erst "Hier her, Dory!" und später "Miracle Belltier, Trennung!" ruft, damit sich das Belltier in zwei Hälften teilt.
  • Um mit Cure Rhythm Music Rondo Super Quartet einsetzen zu können, müssen beide "Zwei Klänge in eine Kraft!" rufen und dann die eine Hälfte der Belltiere an die jeweils andere abgeben. Dann heißen die Belltiere "Miracle Belltier Crossrod", bzw. '"Fantastic Belltier Crossrod".

WissenswertesBearbeiten

GalerieBearbeiten

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki