FANDOM

Dieser Artikel ist ein Stub. Du kannst Pretty Cure Wiki helfen, indem du ihn erweiterst.

Mana Aida ist eine der Hauptcharaktere in Doki Doki! Pretty Cure.

Aussehen

Mana hat magentafarbene Haare, die unten Locken haben. Sie trägt eine Strähne als Pferdeschwanz die mit einem Cure Lovead an einer Schleife zusammengehalten werden. Ihre Augen sind ebenfalls magentafarben. Normalerweise trägt sie ein weiß-lila gestreiftes Shirt mit einem zartrosafarbenen T-shirt drüber.Dazu einen knallpinken Rock, lila Socken und Sneakers.

Als Cure Heart sind ihre Augen heller und ihre Haare sind blond geworden. Sie hat ein zartrosafarbenes Haaraccessoire, dass dem von Cure Passion ähnelt. Ihr Kleid hat die Farben rosa, weiß und ein wenig blau. Dieses Kleid besitzt so einiges an Rüschen und an der Stelle ihres Herzens ist ein Magentafarbenes Herz.

Persönlichkeit

Beziehungen

Cure Heart

"Pretty Cure, Love Link!"— Doki Doki Verwandlungsspruch
Cureheartintro

Cure Heart

Überströmende Liebe, Cure Heart!
みなぎる愛!キュアハート!!
Minagiru ai! Kyua Hāto!!

Engage Mode

Cure Heart Engage Mode Transformation & Attack

Engage Mode (エンゲージモード Engēji Mōdo?)

Parthenon Mode

Parthenon Mode

Parthenon Mode

Parthenon Mode (パルテノンモード Parutenon Mōdo?)

Wissenswertes

  • Ihr Nachname kommt von Ai (?) "Phase" und Da (?) "Feld" oder "Reisfeld".
    • Ai, kann aber auch mit dem Kanji 愛, was "Liebe" bedeutet.
  • Die Bedeutung von Mana ist nicht leicht bestimmbar. Jedoch in dem Namen Manami (愛美?) steht das Mana für "Liebe".
    • In Doki Dokis Film wurde es erwähnt, dass Manas Großmutter auf ihren Namen gekommen ist.
  • Mana kommt als Cure Heart zu Beginn der 12. Folge von Happiness Charge Pretty Cure vor.

Galerie