FANDOM

Dieser Artikel ist ein Stub. Du kannst Pretty Cure Wiki helfen, indem du ihn erweiterst.

Makoto Kenzaki ist eine der Hauptcharaktere in Doki! Doki! Pretty Cure.

AussehenBearbeiten

Ihre Haare sind lila und mittellang,als Cure sind sie länger und heller,sie sollen ein Pik darstellen.Generell ist sie immer in lila gekleidet.

FamilieBearbeiten

Von ihrer Familie weiß man eigentlich gar nichts.Man weiß aber das sie in Trump Kingdom eine fröhliche Kindheit hatte

SonstigesBearbeiten

Sie ist ein Idol, und hat am 4. November Geburstag.

TriviaBearbeiten

Makoto kommt als Cure Sword zu Beginn der 32. Folge von Happiness Charge Pretty Cure vor.

Makoto ist die dritte Cure, wo die Syncronsprecherin ein Idol ist (Vorgäner:Tsubomi, Akane).

Dieses Idol hat den Titelsong von Yes! Pretty Cure 5 gesungen.

Makoto ist die sechste Cure, die aus einer Parallelelt kommt(Vorgänger: Hikari, Kurumi, Setsuna, Ellen, Ako; Nachfolger: Hime und Towa). -Von denen ist sie die einzigste die von Geburt an Cure ist. -Von denen ist sie die zweite Cure, die in dieser Welt Sängerin ist( Vorgänger: Eren).

Cure Sword ist die zweite Cure die es schon vor Beginn des Animes gab( Vorgänger: Cure Moonlight; Nachfolger: Cure Princess, Cure Fortune, Cure Tender, die 4 Bomber Girls Pretty Cure, die 2 Wonderfull Net Pretty Cure, Cure Earl, Cure Nile, Cure Sunset, Cure Wave, Cure Contiental, Cure Katyusha, Cure Southern Cross, Cure Gonna, Cure Pantalloni, Cure Mathandor).

Cure Sword ist die dritte lila Cure(Vorgänger: Milky Rose, Cure Muse; Nachfolger: Cure Fortune, Cure Katyusha,)

Cure Sword ist die zweite Cure die ein Pik representiert(Vorgänger: Cure Berry).

Makoto ist die zweite Cure die ein Idol ist(Vorgänger: Urara).

Cure Sword ist die dritte Cure, die sich zu erst nicht ihrer Gruppe anschließen wollte(Vorgänger: Cure Moonlight, Cure Muse; Nachfolger: Cure Ace, Cure Honey, Cure Fortune, Cure Twinkle).

Makoto ist die zweite Cure die einen Spitznamen hat(Vorgänger: Buki; Nachfolger: Yujou und Haruharu).

Cure Sword ist die dritte Cure die einen lila Pferdeschwanz hat (Vorgänger: Cure Berry, Cure Beat; Nachfolger: Cure Fortune).

Im Dezember 2013 war sie in einem Anime-Magazin, auf der Top-Ten Anime Charackter Liste (Platz 9).

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki