FANDOM

Applaus!.jpeg Diese Seite zählt zu den angesagtesten Seiten im Wiki!

Mahou tsukai logo.png

Das Logo der Staffel

Mahou Tsukai Pretty Cure! (魔法つかいプリキュア! Mahō Tsukai Purikyua!?) ist die 13. Staffel der Pretty Cure Serie und wurde das erste Mal im Jahr 2016 ausgestrahlt. Der Name ist Japanisch und kann zu "Hexen Pretty Cure!" oder "Magie Nutzer Pretty Cure!" übersetzt werden. Die Staffel wurde als Mahou Girls PreCure! von Toei betitelt. Später gab Toei es auch als "Witchy Pretty Cure" frei.

Hauptfiguren

Pretty Cures der Staffel

  • Mirai Asahina (朝日奈みらい Asahina Mirai?)/Cure Miracle (キュアミラクル Kyua Mirakuru?)
  • Riko Izayoi (十六夜リコ Izayoi Riko?)/Cure Magical (キュアマジカル Kyua Majikaru?)
  • Kotoha Hanami (花海ことは Hanami Kotoha?)/Cure Felice (キュアフェリーチェ Kyua Ferīche?)

Maskottchen der Staffel

Bösewichte der Staffel

Dark Magicians

Endloses Chaos

Themen der Staffel

Folgen der Staffel

Episode # Bild Original Titel Übersetzung
1
Cure Up RaPaPa.jpg
Deai wa Mirakuru de Majikaru! Mahō no Purikyua Tanjō! Ein Wunder, magische Begegnung! Die Geburt der magischen Pretty Cures!
2
Folge Mahou 02.png
Wakuwaku no Mahō Gakkō e! Kōchō Sensei wa Doko!? Auf zur spannenden Magieschule! Wo ist der Rektor!?
3
Folge Mahou 03.png
Mahō Shōtengai de Shoppingu! Mezameru Rubī no Chikara! Shoppen auf der magischen Shopping-Meile! Die Macht von Ruby ist erwacht!
4
Folge Mahou 04.png
Mahō no Jugyō Sutāto! Fushigi na Chōcho o Sagase! Der magische Unterricht beginnt! Sucht den magischen Schmetterling!
5
Mahou Tsukai Folge 05.png
Kōri no Shima de Surechigai!? Mahō ga Tsunagu Yūjō! Über die Insel aus Eis?! Freundschaft verbindet die Magie
6
Mahou Tsukai Folge 6.png
Tokkun! Mahō no Tsue! Sensei wa Riko no Onēchan!? Spezielles Training! Magische Zauberstäbe! Die Lehrerin ist Rikos Schwester?!
7
MahouFolge06.png
Ningyo no Sato no Mahō! Yomigaeru Safaia no Omoi! Die Magie des Meerjungfrauen Dorfs! Sapphires Gefühle sind zurück!
8
Vlcsnap-2016-03-21-15h30m44s186.png
Mahō no Hōki de GO! Pegasasu Oyako wo Sukue! GO auf unseren Besen! Rette die Pegasus Familie!
9
MahouFolge9.png
Sayonara Mahō Kai!? Mirai to Riko no Saigo Tesuto! Auf wiedersehen Magic World!? Mirai und Rikos letzter Test!
10
Mahou10.png
Tadaima! Nashi Mahō Kai! tte Riko wa Doko? Ich bin zurück! No Magic World! Wo ist Riko?
11
MahouTsukaiFolge11.png
Mofurun no Hatsutōkō? Wakuwaku no Topāzu o Getto ~mofu! Mofuluns erster Schultag? Den spannenden Topaz erhalten ~mofu!
12
1460851170821.jpg
Manten no Hoshizora to Mirai no Omoide Der mit Sternen gefüllte Nachthimmel und Mirais Erinnerungen
13
MTPC13Trailers.png
Tanoshī BBQ! Shiawase Takusan Mi~tsuketa! Spaßiges BBQ! Ein haufen Glück gefunden!
14
13mt.png
Manten no Hoshizora to Mirai no Omoide Der Blumenkreis aller! Die große Prüfungs Operation!
15
MahouEpi15.png
Hachamecha Daikonran! Hā-chan Shichihenge! Verrücktes Chaos! Ha-chan's viele Verwandlungen!
16
Mtpc16.png
Hisashiburi! Hoshū Meito ga Yattekita! Lange nicht gesehen! Besuch von zusätzlichen Freunden!
17
Mtpc17.png
Suishō-san Oshiete! Obāchan no Omoide no Hito Kristall-san, bitte verrate es uns! Die Person in Großmutters Erinnerungen
18
MTPC18.png
Mahou-Kai Futatabi! Rinkuru Sutōn wo Torimodose! Rückkehr in die Magic World! Holt euch die Linkle Steine zurück!
19
Vlcsnap-2016-06-05-20h08m01s3.png
Tanken & Bōken! Mahō no Tobira no Nazo! Expedition & Abenteuer! Die Magische Tür der Mysterien
20
MTPCnest.png
Dotabata de Yabasugi! Mahō Kai ni Umareta Emerarudo! Der schrecklichste Fall! Emerald wurde in der Magic World geboren!
21
22MT.png
STOP! Yami no Mahō! Purikyua VS Dokurokushī! STOP! Dunkle Magie! Pretty Cure VS Dokurokushe!
22
212MT.png
Mebaeru Aratana Densetsu! Kyua Ferīche Tanjō! Eine neue Legende ist gekeimt! Cure Felices Geburt!
23
NextEpMT.png
Korekara mo Yoroshiku! Okaeri, Hā-chan! Jetzt mit freundlichen Grüßen! Willkommen Zuhause, Ha-chan!
24
Mahoho24.png
Wakuwaku Rifōmu! Hā-chan no Oheyadzukuri! Aufregende Renovierung! Ha-chan's Raum dekorierend!
25
Mahou-beach.png
Natsu da! Umi da! Ōhashagi! Kaki Kōri ga Tabeta~i! Sommer! Meer! Herumhüpfen! Wir wollen Eis essen!
26
MT26.png
Omoi wa Min'na Issho! Hā-chan no Kukkī Alle haben dieselben Gedanken! Ha-chans Keks!
27
Vlcsnap-2016-07-31-15h44m25s203.png
Let's Enjoi! Mahō Gakkō no Natsuyasumi! Lasst sie uns genießen! Die Sommerferien der Magie Schule!
28
MT28.png
Mahō Kai no Natsu Matsuri! Hanabi yo, Takaku Agare! Das Sommerfestival der Magischen Welt! Feuerwerk, steige auf!
29
Vlcsnap-2016-08-14-22h56m41s178.png
Aratana Mahō no Monogatari! Shuyaku wa Mofuderera!? Eine neue magische Geschichte! Der Stern der Mofuderella!?
30
Vlcsnap-2016-08-21-17h01m41s190.png
Mahō no Jiyukenkyū! Ga, Owarana~i!! Das magische Forschungsprojekt! Es ist End~los!!
31
Vlcsnap-2016-08-28-19h27m57s45.png
Kesshō Suru Omoi! Nijiiro no Arekisandoraito!! Kristallisierte Gefühle! Der Regenbogen-farbige Alexandrit!
32
Vlcsnap-2016-09-04-18h55m36s139.png
Wakuwaku Ippai! Hā-chan no Gakkō Seikatsu! Voller Spannung! Ha-chan's Schul-Leben!
33
Vlcsnap-2016-09-11-19h16m01s41.png
Surechigau Omoi! Chichi to Musume no Bimyo~na Ichinichi! Komplizierte Gefühle! Ein Harter Tag von Vater und Tochter!
34
1474156764285.jpg
Dokidoki! Hatsukoi no Aji wa Ichigo Meron Pan!? Herzschlag! Die erste Liebe schmeckt wie Erdbeer-Melonenbrot?!
35
Vlcsnap-2016-09-25-16h13m34s38.png
Seitokaichō Sōsenkyo! Riko ni Kiyoki Ippyō wo! Die Große Wahl des Schülerrats-Vorsitzenden! Wähle für Riko!
36
Vlcsnap-2016-10-02-13h34m41s229.png
Mirai to Mofurun! Tokidoki Chikurun! tte Dare!? Mirai und Mofulun! Dieses Mal ist es Chikulun! ...Wer?!
37
1475983319268.jpg
Mahō ga Kimete? Reitō Mikan no Reshipi Eine magische Entscheidung? Das Rezept der Eismandarinen
38
Folge Mahou 38.jpg
Amai? Amakunai? Mahō no Kabocha Matsuri! Süß? Oder doch nicht? Das Kürbisfest!
39
1477180708639.jpg
Kyō wa Harōin! Minna Egao ni Naare! Heute ist Halloween! Alle müssen glücklich sein!
40
1477785533452.jpg
Aijō Ippai no Omedetō! Riko no Tanjōbi! Herzlichen Glückwunsch an dich! Rikos Geburtstag!
41
Vlcsnap-2016-11-13-19h38m16s30.png
Juerī na Mainichi! Mahō Gakkō e Hōkago Ryūgaku! Juwel jeden Tag! Nach der Schule in der Magie-Schule lernen!
42
MTPC42 Trailer.jpg
Chikurun ni Todoke! Omoi wo Noseta Mahō no Purin! Überbringe es zu Chikurun! Der magische Pudding ist gefüllt mit Gefühlen!
43
MTPC43 trailer.jpg
Iza Yōsei no Sato e! Akasareru Mahō Kai no Himitsu! Folge 628: Iza Yōsei no Sato e! Akasareru Mahō Kai no Himitsu!
44
MTPC44Preview.jpg
Mofurun Dai Funtō! Minna Kodomo ni Nacchatta!? Folge 629: Mofurun Dai Funtō! Minna Kodomo ni Nacchatta!?
45
MTPC45Preview.jpg
Omoi wa Toki o Koete... ! Yūjō no Katachi! Folge 630: Omoi wa Toki o Koete... ! Yūjō no Katachi!
46
MTPC46Preview.jpg
Mahō no Kurisumasu! Mirai, Santa ni Naru!? Folge 631: Mahō no Kurisumasu! Mirai, Santa ni Naru!?
47
MTPC47Preview.jpg
Sorezore no Negai! Ashita wa Dotchi dā? Folge 632: Sorezore no Negai! Ashita wa Dotchi dā?
48
MTPC48Preview.jpg
Owarinaki Konton! Deusumasuto no Sekai!! Folge 633: Owarinaki Konton! Deusumasuto no Sekai!!
49
MTPC49Preview.jpg
Sayonara...Mahō Tsukai! Kiseki no Mahō yo, Mō Ichido! Folge 634: Sayonara...Mahō Tsukai! Kiseki no Mahō yo, Mō Ichido!
50
MTPC50Final.jpg
Kyuappu・RaPaPa! Mirai mo Ī Hi ni Nāre!! Cure Up・RaPaPa! Die Zukunft wird ein guter Tag!!

Bilder

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki