FANDOM

Love Guitar Rod Spielzeug

Der Love Guitar Rod (ラブギターロッド Rabu Gitā Roddo?) ist die Standard Waffe, die Cure Beat in Suite Pretty Cure♪ verwendet. Mit der Love Guitar Rod kann Cure Beat verschiedene Attacken, darunter auch ein Schild, verwenden.

Aussehen und FunktionBearbeiten

Love Guitar RodBearbeiten

SPC Love Guitar Rod

Der Love Guitar Rod (ラブギターロッド Rabu Gitā Roddo?) ist die Standard Version der Waffe. Der Love Guitar Rod ähnelt, wie der Name schon sagt einer Gitarre. Um in dieser Version Angriffe und Barrieren einzusetzen benötigt Cure Beat das Fairy Tone Lari. Die beiden Angriffe, die Beat in dieser Form einsetzen kann sind Beat Barrier und Beat Sonic. Beat Barrier ist ein Schutzschuld, das Cure Beat erzeugen kann um sich selbst oder andere zu schützen, während Beat Sonic Gegner offensiv angreift.

Soul RodBearbeiten

Soul Rod Cure Beat

Der Soul Rod (ソールロッド Sōru Roddo?) ist die zweite Form der Waffe. Der Soul Rod trägt die Kraft des Fairy Tones Sori und ist eine alternative Version des Love Guitar Rods. Cure Beat schiebt das Herzteil der Gitarre nach oben und erschafft damit den Soul Rod. Mit dem Soul Rod, und Soris Kräften, kann Cure Beat die Attacke Heartful Beat Rock einsetzen. Heartful Beat Rock kann auch zusammen mit Cure Melodys und Cure Rhythms Music Rondo eingesetzt werden.

GalerieBearbeiten

ArtworksBearbeiten

ScreenshotsBearbeiten

EinzelnachweiseBearbeiten