FANDOM

Kurumi Mimino oder auch Milk ist eine der Hauptfiguren der Staffeln Yes! Pretty Cure 5 und Yes! Pretty Cure 5 GoGo!. Ähnlich wie Coco und Natts kommt sie aus dem Palmier Kingdom und hat es sich zur Aufgabe gemacht auf Coco und Natts aufzupassen. Als Milk ähnelt sie einem Hasen und beendet ihre Sätze stets mit "~miru".

In Yes! Pretty Cure 5 GoGo! erhält sie die Fähigkeit sich in einen Menschen zu verwandeln und nimmt dann den Decknamen Kurumi Mimino (美々野 くるみ Mimino Kurumi?) an. Dazu erhält sie die Mächte der Blauen Rose und wird somit Milky Rose (ミルキィローズ Miruki Rōzu?).

AussehenBearbeiten

Milk ähnelt an einen Hasen mit weiß, fast pinkem Fell, auch wenn sie in der Serie als "Katze" bezeichnet wird. Sie trägt eine große Rote Schleife am Kopf und ihre Ohren sind länger als ihr ganzer Körper. Sie trägt ein rotes Band um ihren Hals, welches sie mit einer goldenen Brosche befestigt hat. Sie ist so gut wie immer mit ihrem Koffer zu sehen.

Kurumi hat lange, lilane und wellige Haare, die sie mit einer Roten Schleife zurück gebunden hat. Außerhalb der Schulzeit trägt sie ein lilanes Oberteil mit einer blauen Rose darauf. Dazu trägt sie eine pinke 3/4 Hose und Rote Schuhe.

Als Milky Rose werden ihre Haare länger und scheinen fülliger zu sein. Auch das Lila der Haare ändert sich. Sie trägt ein lila/weißes bauchfreies Outfit das aus Oberteil und Rock besteht. Eine Blaue Rose ist an ihr Oberteil angebracht. Ihr Rock ist wellig und wird am Rücken länger. Unter dem Rock trägt sie lilane Radler Hosen. Sie trägt weiße Handschoner, die am Handrücken eine blaue Rose haben. Ihre Schuhe sind gräulich-lila mit ein paar violett-pinken Akzenten.

PersönlichkeitBearbeiten

Milk ist Milk. Egal ob Kurumi oder Milk, sie benimmt sich stets gleich. Sie ist streng und strikt gegen Unsinn, vor allem wenn es um Coco und Natts geht. Sie versucht stets ihr bestes zu geben, als deren "Aufpasser". Jedoch endet es meistens so, dass Coco und Natts sich um sie kümmern müssen, da sie ihnen zu große Sorge bereitet. Eigentlich ist Milk auch ein nettes Mädchen. Trotzdem streitet sie sich sehr oft mit Nozomi.

BeziehungenBearbeiten

  • Karen Minazuki: Karen kümmert sich viel um Milk, vor allem als Milk krank war und Nightmare an sie ran wollte. Karen hat sie damals wie ein weißer Ritter beschützt. Seitdem kümmert sich Karen um Milk wie eine Schwester oder sogar Mutter.

Milky RoseBearbeiten

"Skyrose Translate!"— Kurumis Verwandlungsspruch
MilkyRose.jpg
Die Blaue Rose ist das Emblem der Geheimnisse! Milky Rose!
青いバラは秘密のしるし!ミルキィローズ!
Aoi bara wa himitsu no shirushi! Miruki Rōzu!

Milky Rose ist Kurumis Pretty Cure änliches Alter Ego. Die Kraft sich in Milky Rose zu verwandeln hat sie erhalten, als die von Flora den Samen der Blauen Rose erhalten hat. Und als die Rose dann gewachsen ist, hat sie sich das erste Mal in Milky Rose verwandelt. Milky Rose hat die Kräft der Blauen Rose und ist somit das Gegenstück zu Pretty Cure 5, die die Rote Rose repräsentieren.

Milky Rose kann die Attacke Blizzard und später Metal Blizzard ausführen. Dazu benötigt sie aber ihre Milky Palette, den Milky Mirror und das Milky Note.

Rainbow Milky RoseBearbeiten

Shining 5.jpg

Rainbow Milky Rose

Rainbow Milky Rose ist ein Power-Up, welches Milky Rose in den All Star Teilen DX 2 und DX 3 zusammen mit ihren Team Partnern erhält. In DX 2 sowie in DX 3 erhalten sie diese Verwandlung zusammen mit den anderen Pretty Cures. In DX 2 lernen die Cures anschließend eine neue Attacke, die Rainbow Jewel Solution, während sie in DX 3 nur stärkere Versionen ihrer stärksten Team-Attacken einsetzten können.

Charakter SongsBearbeiten

WissenswertesBearbeiten

  • Kurumi (くるみ) bedeutet:
    • Kurumi (胡桃) bedeutet "Walnuss".
    • Kurumi ist in Tatsache nur eine Umformung von ihrem Richtigen Namen Milk (ミルク Miruku?).
  • Mimino (美々野) bedeutet:
    • Mi (美) bedeutet "schön", 々 ist lediglich dazu da, das mi zu wiederholen, No (野) bedeutet "Feld".
    • Mimi (耳) kann auch "Ohr" heißen.
  • Kurumi teilt sich ihren Namen mit Erika. Jedoch nutzt Erikas Familie "Kurumi" als Nachnamen.
  • Kurumis Herzblume ist die blaue Rose.
  • Milky Rose ist die erste Kriegerin die eine Tiara trägt.
  • Milk ist etwas ähnlich zu Candy aus Smile Pretty Cure!.
  • Milky Rsoe gab die Ansprache zu Pretty Cures 10. Jahrestag in Folge 30 von Happiness Charge Pretty Cure!.

GalerieBearbeiten

Milk

Kurumi

Milky Rose

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki