FANDOM

Honoka Yukishiro ist eine zentrale Hauptfigur in Futari wa Pretty Cure und in Futari wa Pretty Cure Max Heart. Ihr anderes Ich ist Cure White. Gemeinsam mit Nagisa Misumi besucht sie die 8. Klasse der Verone Academy.

PersönlichesBearbeiten

Sie ist sehr intelligent, hat immer gute Noten, ist wohlerzogen und ist meistens etwas stiller und zurückhaltender als Nagisa. Honoka kann auch sehr streng sein, wenn sie findet, dass jemand seine Aufgaben nicht anständig erledigt hat oder etwas unrechtes tut. Außerdem ist sie Mitglied im Wissenschaftsclub, wurde als Klassensprecherin gewählt und kommt aus einem wohlhabenden Haus. Ihre Mitschlüler bezeichnen sie als eine „Königin des Wissens“.

Ihre Eltern arbeiten als Kunsthändler im Ausland, weshalb Honoka sie nur sehr selten sieht, meistens einmal im Jahr an ihrem Geburtstag. Trotzdem haben die drei ein gutes Verhältnis und Honoka wird sehr von ihren Eltern geleibt. Sie lebt mit ihrer Großmutter und ihrem Hund, Chuutaro, zusammen in einem großen Haus. Honoka und Nagisa besuchen beide die selbe Klasse und ist bei den Jungs sehr beliebt, obwohl sie meist kein Interesse an ihnen zeigt. Sie hat eine freundschaftliche Beziehung, die im Laufe zu Liebe wird, in der ersten Staffel mit Kiria. Ihr Kindheitsfreund, der wie ein großer Bruder für sie ist, ist Fujimura Shougo.

AussehenBearbeiten

Honoka hat langes dunkelblaues Haar und gleichfarbige Augen. Obwohl ihr alter Ego Cure White ist, hat sie von allen Cures die dunkelste Haarfarbe. In der Schule trägt sie eine rot-orange Schuluniform und trägt einen seegrünen, kurzen Rock mit dunkelblauen Linien, die vertikal als auch horizontal verlaufen. Dazu trägt sie dunkelblaue Kniestrümpfe und dunkelbraune Schuhe. In der Schule führt sie eine (ebenfalls) dunkelblaue Tasche mit sich. Im Labor der Schule trägt sie über ihre Schuluniform einen weißen Kittel.

Außerhalb ihrer Schulzeiten trägt Honoka eine pinke Bluse, einen weißen Rock, der bis zu ihren Füßen reicht und weuße Sandalen. Unter ihrer Bluse trägt sie ein hellblaues T-Shirt.

SonstigesBearbeiten

Alter: 14 Jahre Geburtstag: 4. April Sternzeichen: Widder Blutgruppe: B Heimat: Verone

WissenswertesBearbeiten

  • Ihr Nachname bedeutet im Japanischen „Schneeschloß“ (Yuki=Schnee, Shiro=Schloss).
  • Ihre Lieblingsblume ist eine Aster.
  • Honoka kommt als Cure White zu Beginn der 34. Folge von Happiness Charge Pretty Cure vor.
  • Cure White hat die dunkelsten Haaren von allen Cures.
  • Ihre Herzensblume ist eine Geranie.
  • Honokas Traum ist es eines Tages den Wissenschaftsnobelpreis zu bekommen.
  • Honoka war die erste Cure die rumgeflucht hat.
  • Cure White ist die zweite Cure die eine Farbe in ihrem Cure Namen hat. (Vorgänger: Cure Black) (Nachfolger : Cure Rouge und Cure Scarlet).

Galerie Bearbeiten

Honoka Yukirshiro / Bildergalerie

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki