FANDOM

Dieser Artikel ist ein Stub. Du kannst Pretty Cure Wiki helfen, indem du ihn erweiterst.
Herzpott

Der Herzpott (コ コ ロ ポ ッ ト, Kokoro Potto?) Ist ein kleiner Behälter, der für die Aufnahme von Herz-Samen verwendet wird. Chypre und Coffret sagen, dass, wenn der Herztopf voll ist, ein Wunder geschehen wird, das den Baum der Herzen wiederbeleben wird. Es erscheint zuerst in Episode 2 von Heartcatch Pretty Cure !. Herz-Samen können herausgenommen werden, um für Power-Ups verwendet zu werden. Auf halbem Weg entfaltet der Herzpott ein goldenes Licht und Potpourri ist geboren. In Episode 33, Tsukikage Yuri gewinnt ihre Macht zurück, sich in eine Pretty Cure zu verwandeln. Sie benutzt den Deckel des Herz-Pottes, um in die Cure Moonlight zu verwandeln, und auch während der Verwandlung, erscheint Yuri in seinem Spiegel.

Aussehen Bearbeiten

Ein großer Glastopf mit einem dicken Goldband um die Mitte. Oben ist es ein weißes, schalenartiges Kompakt mit einer Goldplatte, auf der es entworfen ist. Für jemanden, der ein Herz-Samen in sie fallen lässt, müssen sie die Klappe oben öffnen und das Zifferblatt drehen, um das Loch zu öffnen.

GalerieBearbeiten

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki