FANDOM

Herzperfume

Herz Parfüm

Herz-Parfüms (コ コ ロ パ フ ュ ー ム, Kokoro Pafyūmu?) Sind die Verwandlungsitems von Tsubomi Hanasaki / Cure Blossom und Erika Kurumi / Cure Marine. Sie werden verwendet, um sich in ihre Pretty Cure Form zu verwandeln. Es erfordert die Pretty Cure Seeds die Chypre und Coffret in sich halten. Während der Verwandlung verwenden die Mädchen die Herz-Parfüms, um sie auf ihren Körper zu sprühen, um die Kleidung zu bilden. Itsuki Myoudouin / Cure Sunshine hat ein ähnliches Parfüm, das sie verwandelt, aber es heißt das Shiny Parfüm (シ ャ イ ニ ー パ フ ュ ー ム, Shainī Pafyūmu?). Cure Moonlight's Herz Parfüm wurde von Chypre und Coffret genommen und wurde Tsubomi gegeben, deswegen verwendet Cure Moonlight stattdessen den Herz Pot Deckel um sich zu verwandeln.

Aussehen Bearbeiten

Die drei Parfums sind ähnlich im Aussehen. Sie sind weiß mit einem hellrosa Akzent und einem goldenen Rahmen auf der Vorderseite. Oben auf dem Herz Parfum ist ein Gold Blatt Ornament mit einem weißen Blütenbett an ihm befestigt. Die Parfümfront hat ein Loch für ein Herz Samen eingegeben werden, und an der Unterseite ist eine Herzform. Das Shiny Parfüm unterscheidet sich darin, dass es Gold akzentuiert hat, zusammen mit einem Züchter, ornamentalen Gold-Design oben auf ihm. Die Rahmenarbeit vorne unterscheidet sich auch im Design.

Nachdem die Pretty Cure verwandelt ist, wird ihr spezieller Herzensamen auf die Vorderseite des Parfüms gelegt, während ein Edelstein-Ornament an den unteren Teil gebunden ist.

GalerieBearbeiten