FANDOM

Kumojakis und Cobrajas letzter Kampf.jpg

Übersetzt:Kumojacky und Cobraja,ihr werdet immer in unseren Herzen bleiben!, ist Folge 46 von Heartcatch Pretty Cure und insgesamt Folge 338.

HandlungBearbeiten

Am Anfang der Folge kämpfen die Cures gegen zahlreiche Sunnakys während Kumojaki und Cobraja einen Plan aushecken. Die beiden haben Cure Marine und Cure Sunshine herrausgefordert, während sie die anderen weitergelassen haben.

Cobraja hat sich mit Cure Sunshine eine andere Location ausgewählt als Kumojaki mit Cure Marine. Als die Mädcen die beiden gefragt haben wieso sie es toll finden dass die Erde zu einer Wüste geworden ist, meinte Kumojaki dass es ihm egal ist und er sich nur mit Cure Marine messen möchte. Cobraja meinte, dass er hässliche Sachen hasst und das eine gute Verwendung für hässliche Herzen ist. So hatten Marine und Kumojaki mit eigener Stärke und Sunshine und Cobraja eher mit Skills gekämpft. Zur selben Zeit haben es Blossom und Moonlight zu Dark Pretty Cure geschafft. Cure Moonlight wollte gegen sie kämpfen, damit Blossom Cure Flower erreicht.

GallerieBearbeiten

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki