FANDOM

HaChaLoGo

Happiness Charge Pretty Cure! (ハピネスチャージプリキュア! Hapinesu Chāji Purikyua!?) ist die Jubiläums-Staffel der Pretty Cure Franchise. Happiness Charge Pretty Cure, oder auch kurz HaCha oder HnCPC, ist die elfte Staffel und wurde von Februar 2014 bis Januar 2015 im Japanischen Fernsehen ausgestrahlt. Also genau zehn Jahre nach Futari wa Pretty Cure.

Happiness Charge Pretty Cure! Merchandise

Cures der StaffelnBearbeiten

StoryBearbeiten

Folgen der StaffelBearbeiten

Hier fehlen noch Folgen! Hilf Happiness Charge Pretty Cure! und ergänze die fehlenden Folgen!
Episode Bild Originaltitel Übersetzung
01
CureLovely
Ai ga Daisuki! Kyua Raburī Tanjō! Ich liebe die Liebe! Cure Lovelys Geburt!
02
HaCHa-LovelyPrincess
Hime to Megumi no Yūjō! Hapinesu Chāji Purikyua Kessei!! Hime und Megumis Freundschaft! Happiness Charge Pretty Cure wurde gebildet!
03
Geheimnis
Himitsu ga Barechatta!? Purikyua no Shōtai wa Zettai Himitsu!! Das Geheimnis wurde gelüftet?! Pretty Cures Geheime Identität ist ein absolutes Geheimnis!
04
HimesSchultag
Tenkōsei wa Ohimesama!! Hime no Tomodachi Getto Daisakusen!! Die neue Schülerin ist eine Prinzessin! Himes große Freunde Operation!
05
HCPC05.main
Megumi to Hime! Chūryō Shio Tasuke Daisakusen!! Megumi und Hime! Meine große helft meinen Freunden Operation!
06
Hcpc6
Ribon no Yūshisa!! Ryōritte Aijō Nan Desu!! Ribbons Zärtlichkeit! Was ist die Liebe des Kochens?
07
Miragletwin
Yūjō Zenkai!! Futari no Aratanaru Chikara!! Freundschaft Vollgas! Die neue Kraft der Zwei!
08
Byefortune
Yūjō no Kiki!! Misu Fōchun no Fukitsuna Yogen!! Freundschaft in Gefahr! Miss Fortunes ominöses Omen!
09
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
32
33
34
35
36
37
38
39
40
41
42
43
44
45
46
47
48
49

GalerieBearbeiten

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki