FANDOM

Jxyfnfdjdgctejbgrf

Fusion ist ein Charakter, der in den Filmen Pretty Cure All Stars DX: Minna Tomodachi - Kiseki no Zen'in Daishuugou! und Pretty Cure All Stars New Stage: Mirai no Tomodachi auftaucht. Er ist eine Mischung aus Zakena, Uzaina, Kowaina und Hoshina. Außerdem verwandelt er die Attacken von den Cures in Power-Ups.

Rolle Bearbeiten

Pretty Cure All Stars DX Bearbeiten

In diesem Film machte er seinen offiziellen Erstauftritt. Er teilte sich in vier Teile auf, und griff die Cures an. Als er die Fresh Cures und Palmier Kingdom ertränken wollte, wurde er durch die Kraft der Miracle Lights aufgehalten. Die anderen drei Teile haben starke Attacken eingesaugt, bevor Fresh Pretty Cure! eine Chance hatte, Fusion anzugreifen. Das hat er so lange gemacht, bis Chiffon mit seinen Freunden kam.

Pretty Cure All Stars New StageBearbeiten

Fuuchan
Auch wie in einem vorherigen All Stars Film, sollte Fusion der Endgegner sein. Allerdings gab es erstmals nur Fusion Fragmente, die Feenähnlich aussahen. Fusion lernte Ayumi kennen, die ihn Fuu-chan taufte, und wünschte, dass die Welt verschwindet. Wegen dieser Freundschaft transformierte sich Fusion in sein altes ich zurück.

Trivia Bearbeiten

GallerieBearbeiten

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki