FANDOM

Dieser Artikel ist ein Stub. Du kannst Pretty Cure Wiki helfen, indem du ihn erweiterst.
Lacrosse Mannschaft

Der Lacrosse-Club

Übersetzt: Die Wiedergeburt von Baldez, ist Folge 31 von Futari wa Pretty Cure Max Heart und insgesamt Folge 80.

Kurzbeschreibung Bearbeiten

In der nächsten Runde vom Lacrosse-Tunier soll die Verone Academy gegen die Kakatouanschule spielen, doch als Nagisa, Shino, Rina und Akane erfahren, dass in der Schule Sachen nicht stimmen, sind sie verzweifelt ob sie überhaupt noch eine Chance haben.

Folge 80

Lullun und Pollun

Längere Beschreibung
Bearbeiten

Warnung! Diese Beschreibung enthält Spoiler!

In der Dusk Zone weht eine steinernde Figur hin und her. Auf einmal bewegt sich ihr Arm, es ist Baldez.

Zur selben Zeit übt der Lacrosse-Club für das anstehende Spiel gegen die Kakatouanschule. Hikari und Honoka beschlossen es sich anzusehen, nebenbei merkte Hikari an, wie oft Honoka ihr zuschaut. Honoka meinte, dass es ihr Spaß macht zuzusehen wie Nagisa Spaß hat.

Später, im Tako Cafe, ist Akane gegangen. Auch Pollun, Lullun und Hikari hören mit der Arbeit auf. Am nächsten Tag musste Hikari Honoka sagen, dass sie wegen ihrer Arbeit doch nicht zum Spiel kommen kann. In dem Moment tauchte Akane zufällig auf und sagte ihr, dass sie zu Nagisas Spiel gehen soll. Dann ist Akane zu Nagisa gegangen und hat ihr viel Glück gewünscht.
Futari wa Pretty Cure Max Heart Folge 31

Braven, der achte Heartiel

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki