FANDOM

Folge 588: Mahou Shoutengai de Shoppingu! Mezameru Rubi no Chikara! (魔法商店街でショッピング!目覚めるルビーの力! Mahō Shōtengai de Shoppingu! Mezameru Rubī no Chikara!?) ist die dritte Folge der Staffel Mahou Tsukai Pretty Cure! und die 588. Folge der gesamten Pretty Cure Staffel. In dieser Folge wird die magische Shopping-Meile das erste mal gezeigt und Mirai und Riko erhalten die Macht von Ruby!

ZusammenfassungBearbeiten

Der Rektor bittet Riko Mirai zum Einkaufen zu begleiten, da sie dort die notwendigen Utensilien bekommt, um tatsächlich der Magie-Schule beizutreten. Auf dem Marktplatz bekommen sie eine Geschichte der legendären Flamme der Leidenschaft zu hören und machen sich dann auf dem Weg um Mirais Uniform und Zauberbesen abzuholen. Während ihrer Shopping Tour wird Mirais Linkle Stein Diamond von Sparda gestohlen. Entschlossen die Stadt zu schützen, weigern sich Mirai und Riko Sparda zu sagen wo der Linkle Stein Emerald ist (und das obwohl sie selbst es nicht einmal wissen). Diese Willensstärke lässt die Flamme der Leidenschaft auflodern und die beiden erhalten eine neue Fähigkeit; Ruby Passionale! Mit dieser neuen Attack vernichten die beiden den Yokubal und retten die Stadt. Doch die Einwohner haben den Kampf gesehen und wundern sich, wer diese zwei Hexen sind.

Wichtige GeschehnisseBearbeiten

Auftauchende FigurenBearbeiten

GalerieBearbeiten

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki