FANDOM

Urara no Stage wo Mamore! (うららのステージを守れ! Beschützt Uraras Stage!?) ist die 12. Folge der Staffel Yes! Pretty Cure 5 und die 157. Folge der kompletten Staffel.

ZusammenfassungBearbeiten

Es ist Uraras erster richtiger Bühnen Auftritt! Um sie zu unterstützen versprechen die anderen ihr bei den Vorbereitungen zu helfen und als der Spieler von Usako-chan nicht auftauchen kann, übernimmt Nozomi diese Rolle, obwohl sie keine Schauspiel-Talente hat. Auch Uraras Manager und Masuko-san unterstützen Urara damit. Während der Aufführung greift dann jedoch Nightmare an! Girinma verwandelt das Bühnenbild in ein Kowaina. Die Mädchen wollen sich verwandeln und um von niemanden gesehen zu werden, lenken sie mit blendenden Licht ab und verwandeln dann doch direkt auf der Bühne. Masuko-san nimmt diese Chance und schießt Bilder von den Pretty Cure 5s, die sie später doch nicht verwendet, da sie wieder einmal von Natts abgelenkt wurde. Am nächsten Tag kommt Uraras Manager auf die Gruppe zu und sagt dass der Veranstalter noch so eine Show wie am Tag davor haben will. Weniger beeindruckt davon, lehnen die Mädchen ab.

Auftauchende FigurenBearbeiten

Cures Bearbeiten

Maskottchen Bearbeiten

Bösewichte Bearbeiten

Freunde / Familie Bearbeiten

GalerieBearbeiten

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki