FANDOM

Diese Seite ist über Double Pretty Cure Kick. Vielleicht hast du dich vertippt und suchtest eigentlich Double Pretty Cure Punch.

Double Pretty Cure Kick (ダブル プリキュア キック Daburu Purikyua Kikku?, lit. Doppelter Pretty Cure Kick) ist eine Combo-Attacke aus Fresh Pretty Cure!. Für diese Attacke braucht man keine Magie, sondern eigene Kondition. Es gibt mehrere Variationen von dieser Attacke.

Gesehene KombinationenBearbeiten

Hier stehen alle Cure-Kombinationen, die im Anime gezeigt wurden:

  • Das erste Mal wurde es in Folge 244 von Cure Peach und Cure Berry verwendet.
    • Diese Kombination wurde auch noch einmal in Folge 283 gesehen.
  • Die Kombination von Cure Berry und Cure Pine wurde in Folge 247 verwendet.
  • Die Kombination von Cure Peach und Cure Pine wurde das erste mal in Folge 251 verwendet.
  • Die Kombination von Cure Berry und Cure Passion wurde nur einmal in Folge 269 verwendet.
  • Die Kombination Cure Peach und Cure Passion wurde nur einmal in Folge 274 verwendet.
  • Die Kombination Cure Pine und Cure Passion wurde nie gezeigt.

Andere VariationenBearbeiten

Triple Pretty Cure KickBearbeiten

Triple Pretty Cure Kick (トリプル プリキュア キック Toripuru Purikyua Kikku?) ist die Version der Attacke mit drei Pretty Cures. Diese Kombinationen wurden gezeigt:

Pretty Cure Quadruple KickBearbeiten

Pretty Cure Combination KickBearbeiten

Wissenswertes Bearbeiten

  • Auch in anderen Staffeln, treten zwei Cures gemeinsam den Gegner.
  • In einem anderen Anime (Sailor Moon) gibt es eine Attacke die Double Sailor Kick heißt. In diesem Fall hat toei wahrscheinlich die Idee geklaut.
  • Das war Cure Berrys erste Attacke, obwohl ihre eigentlich Espoir Shower ist.

GalerieBearbeiten

Fresh Pretty Cure!Bearbeiten

Andere StaffelnBearbeiten

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki