FANDOM

Dieser Artikel ist ein Stub. Du kannst Pretty Cure Wiki helfen, indem du ihn erweiterst.

Chypre (シ プ レ Shipure?) Ist eine der Maskottchen in Heartcatch Pretty Cure!. Sie lebt mit Tsubomi Hanasaki / Cure Blossom und ist ihre Partnerin, wenn Tsubomi sich in Cure Blossom verwandelt. Sie, Coffret und Potpourri können sich in Flug Capes verwandeln, so dass ihre Partner fliegen können.

Bio Bearbeiten

Aussehen Bearbeiten

Chypre ähnelt Coffret. Sie ist weiß mit cyan-herzförmigen Markierungen über ihren Augen, um den Markierungen auf ihren Ohren, seinem Haar und seinem Schwanz zu ähneln. Ihre Ohren sind mit einem blassen rosa Stern an einem rosa Bogen befestigt. Um ihren Hals ist rosa Flusen mit einer silbernen Herzverzierung.

Persönlichkeit

Chypre ist sehr ehrlich und hat nie Angst zu sprechen, was in ihrem Kopf ist. Allerdings macht sie sich mehr sorgen um Coffret und kümmert sich um Tsubomi wie eine ältere Schwester.

Handlung Bearbeiten

Suche in Kibougahana Bearbeiten

Beziehungen Bearbeiten

Tsubomi Hanasaki / Cure Blossom:

Erika Kurumi / Cure Marine:

Coffret:

Potpourri:

Cologne:

Etmology Bearbeiten

Chypre: Der Name von Chypre stammt aus einer berühmten französischen Parfümlinie. Es ist auch das französische Wort für die Insel Zypern.