FANDOM

Dieser Artikel ist ein Stub. Du kannst Pretty Cure Wiki helfen, indem du ihn erweiterst.

Ayumi Sakagami ist eine Hauptfigur der Pretty Cure All Stars Filme. Sie hatte ihren ersten Auftritt in Pretty Cure All Stars New Stage und ist die erste Movie-Exclusive Pretty Cure die es je gegeben hat[1].

Ayumis Pretty Cure Identität ist Cure Echo (キュアエコー Kyua Ekō?), die Pretty Cure der Gefühle.

AussehenBearbeiten

Ayumi hat braune Haare, die sie zu Zöpfen gebunden hat und dazu noch braune Augen. Sie trägt einen gelben Pullover, dessen Ärmel sogar etwas über ihre Hände gehen. Darüber trägt sie ein hellblaues Hemd, dass sie stets offen trägt und von welchem sie die Ärmel hoch gekrempelt hat. Sie trägt einen dunkel blauen Rock, braune Stiefeletten und weiße Socken.

Als Cure Echo werden ihre Haare länger und werden Blond. Auch ihre Augenfarbe ändert sich. Sie trägt ein Kleid mit einer großen, weißen Schleife um die Hüfte. Das Kleid ist sehr mit Rüschen besetzt und auf der Höhe der Brust ist eine Schleife, auf der ein Cure Decor befestigt ist. Sie trägt weiße Handschuhe und weiße Stiefel.

PersönlichkeitBearbeiten

Ayumi ist ein eher schüchternes Mädchen und schafft es in der neuen Stadt nicht, neue Freunde zu finden. Dies ändert sich, als sie Fuu-chan getroffen hat und er ihr Freund wurde. Nachdem sie sich in Cure Echo verwandelt hat und Fuu-chan geholfen hat Frieden zu finden, so wie die Welt gerettet hat, wurde sie viel entschlossener und ist sogar auf ihre Klassenkameraden zu gegangen.

BeziehungenBearbeiten

  • Fuu-chan: Ein kleines, gelbes Wesen, das Ayumi auf ihrem Nach-Hause-Weg gefunden hat. Fuu-chan war der erste Freund den sie in der neuen Stadt getroffen hat und dank ihm konnte sich Ayumi in Cure Echo verwandeln. Leider trennten sich am Ende Ayumi und Fuu-chans Wege.
  • Enen: Ein kleines Füchschen, mit welchen sie sich in New Stage 3 in Cure Echo verwandeln konnte.
  • Gureru: Ein kleiner Wachbär, mit welchen sie sich in New Stage 3 in Cure Echo verwandeln konnte.

Cure EchoBearbeiten

Cure Echo Pose.jpg

Cure Echo

Überliefere meine Gefühle, Cure Echo!
思いよとどけ、キュアエコー!
Omoi yo todoke, Kyua Ekō!

Cure Echo ist Ayumis Pretty Cure Alter Ego, welches sie dank ihrer starken Gefühle für Fuu-chan erlangt hat. Auch den Miracle Lights hat sie diese Verwandlung zu verdanken. Echo ist die Pretty Cure der Gefühle, die auch eine Attacke besitzt. Diese hat sie in Pretty Cure All Stars New Stage 3 verwendet um den anderen Cures zu helfen.

AttackenBearbeiten

WissenswertesBearbeiten

GalerieBearbeiten

Ayumi Sakagami / Bildergalerie

Video GalerieBearbeiten

Cure Echo Transformation (Precure All Stars New Stage)02:23

Cure Echo Transformation (Precure All Stars New Stage)

EinzelnachweiseBearbeiten

  1. Dark Pretty Cures nicht mitgezählt

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki