FANDOM

Dieser Artikel ist ein Stub. Du kannst Pretty Cure Wiki helfen, indem du ihn erweiterst.

Aguri Madoka ist eine der Hauptcharaktere in Doki Doki! Pretty Cure. Sie ist die jüngste der Gruppe, sie wächst nur in der Verwandlung.

Persönlichkeit Bearbeiten

Das überraschende Auftauchen der fünften Pretty Cure überrascht die bisherigen vier nicht nur, weil es unerwartet geschah, sondern auch weil der Neuankömmling über wesentlich ausgereiftere Fähigkeiten verfügt und auch kein Blatt vor den Mund nimmt, die anderen zu kritisieren, dass sie noch lange nicht stark genug sind, um es mit King Jikochu aufzunehmen. War vorher noch Cure Heart die einzige, die die Jikochu auflösen kann, so vermag Cure Ace dies nun ebenfalls. Aufgrund ihrer Stärke kann sie es sogar teilweise alleine mit den Gegnern aufnehmen, allerdings gibt es auch einen triftigen Grund, warum sie möglichst kurzen Prozess mit ihnen macht – ihre Verwandlung besitzt ein Zeitlimit von fünf Minuten, nach denen sie sich in ihre normale Gestalt zurückverwandelt. Bei Anbrechen der letzten Minute beginnt das Herzsymbol auf ihrer Brust rot zu leuchten.

Trivia Bearbeiten

Aguri kommt als Cure Ace zu Beginn der 19. Folge von Happiness Charge Pretty Cure vor.

Cure Ace Bearbeiten

Verwandlungspose Cure Ace.PNGDie Trumpkarte der Liebe, Cure Ace!

Attacken als Cure Ace Bearbeiten

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki